Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Schön war die Zeit...
BeitragDer gute @subarashii war schneller als ich mit seinem Thread, aber ich möchte mich ebenfalls verabschieden. Ich habe das Forum tatsächlich geliebt und ebenfalls eine Menge toller und interessanter Leute kennengelernt. Die doch zahlreichen Offline Events, noch bevor ich aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für diese hatte, waren immer tolle Erlebnisse. Es waren regelrechte Familientreffen und ich hoffe, dass die Zahl dieser Events wieder zunehmen wird und die heutige FGC des deutschsprachigen R…
-
Street Fighter 6
BeitragStreet Fighter 6 World Tour, Fighting Ground, Battle Hub Game Mode Trailer | PS5 & PS4
-
Hidden Boss
Beitrag...das besagt "never lose a round".
-
Hidden Boss
BeitragVorweg: nichts zu danken, dass ich dir versucht habe zu helfen. Also in der Beschreibung des Videos werden die einzelnen Bedingungen schon erklärt, danach hattest du ja gefragt: Zitat: „Oder gibt es noch weitere Bedingungen? “ Wenn du einen der Hidden Bosses nicht immer raus lockst, hast du vllt.doch nicht die jeweiligen Bedingungen erfüllt. Wie du schon selber geschrieben hast: Zitat: „Einzelne Runden habe ich verloren, das waren aber nur wenige. “ Da hast du den Fehler, in der Beschreibung des…
-
Hidden Boss
BeitragYouTube - Video (klick mich, ich bin ein Link) zu den Secret Bosses, die Bedingungen stehen in der Beschreibung.
-
Neues Fatal Fury / Garou angekündigt!
old_man_entnervt - - SNK
BeitragBescheidene 23 Jahre bis zur Ankündigung, mal schauen wie lange es bis zu bewegten Bildern dauert...
-
Mal den Gravedigger machen hier: Zitat: „Famitsu reported today that two Dimps-developed 2D fighting games, The Rumble Fish and The Rumble Fish 2, are finally coming to consoles worldwide in Winter 2022. This will be the first ever western release for both titles. Publisher 3goo and Dimps confirmed the upcoming re-releases are slated for release this Winter but did not yet specify which platforms the games will be releasing on. The original Rumble Fish released in arcades in 2004 and on PS2 (Jap…
-
Street Fighter 6
Beitragyoutu.be/9yb1WMH_SwQ